dierck & meyer mediengestaltung

Schwarz auf Weiß. Drucksachen und mehr. Online seit 1999.

By

Nachtrag zu Guttenberg …

Jetzt geht die Jagd richtig los … Die Spaßvögel erobern völlig neue Satiredimensionen. Also ich finde das in dieser erfrischend subversiv-anarchischen Frechheit sehr spannend.

Wireless Apple Tastatur nach Guttenberg Style bei eBay.de.

Da bei Ebay nichts ewig drinsteht, hier dokumentiert:



Und hier gleich noch eins:

Tastatur mit ergonomischem „Guttenberg Tastaturlayout“

Bemerkenswert hier die Gebotshöhe von (21. 2. 2001, 11.25 Uhr immerhin 315 €! Entweder fingiert oder ein paar Deppen haben nicht aufgepaßt. Verkauft war es dann für 505 €, sehr wahrscheinlich vom Anbieter selbst. Auch hier die Dokumentation:



Nachtrag, 9. März 2011: Nach all den Rücktritten und Umbesetzungen der letzten Tage ist das alles wirklich nur noch fürs zeitgeschichtliche Archiv.

Sapere aude!

2 Responses to Nachtrag zu Guttenberg …

  1. ögyr says:

    Wenn es seit gestern nicht nur blödes Nachtreten wäre, hätte ich empfohlen, auch noch die Copy-Pasten-Tube hier zu verlinken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Unsere Seiten sind gehostet bei manitu. Wir empfehlen Safari oder Firefox oder einen anderen Browser Ihres Vertrauens.