dierck & meyer mediengestaltung

Schwarz auf Weiß. Drucksachen und mehr. Online seit 1999.

By

Hackerbrause

… ist für unentwegte Nachtarbeiter wie d&m’s ögyr ein unverzichtbarer Begleiter für liquiden Schreibfluss zu nachtwacher Zeit. Wie jeder Junkie ist ögyr äußerst experimentierfreudig, was die Erforschung ebenso trendiger wie explosiver Koffeinbomben betrifft. Schön daher, dass es die klassische Hackerbrause Club Mate nunmehr auch im Kieler Supermarkt um die Ecke (und nicht nur in der Szene-Kneipe um die Ecke) gibt. Freilich sollte sich ein wirklicher Koffein-Abhängiger auch im Netz informieren, wer welchen Drink mit wieviel von dem beliebten Wachmacher braut. Weil ebenso informativ wie in den Beiträgen augenzwinkernd sei mit zittrigen Hacker-Fingern hier dem geneigten Leser und Mittrinker der Blog hackerbrause.de in die Tasse, die Flasche, die Dose und also ans tachycardische Herz gelegt.

Und wo wir schon mal beim Süffel-Surfen sind, sei nach schonungslosem Selbstversuch noch eine weitere Entdeckung unumwunden empfohlen: Unter den Eiskaffees einer der besten, weil nicht zu süß, sondern angenehm herbe und dazu aus fair gehandelten Bohnen

Sapere aude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Unsere Seiten sind gehostet bei manitu. Wir empfehlen Safari oder Firefox oder einen anderen Browser Ihres Vertrauens.