dierck & meyer mediengestaltung

Schwarz auf Weiß. Drucksachen und mehr. Online seit 1999.

By

Bloggen statt Twittern!

Machen wir doch gleich mal das, was uns Johnny Haeusler, der Blog-Pionier von spreeblick.com, für das Web-Jahr 2013 empfiehlt: Bloggen wir Links, statt sie bloß zu twittern oder in Facebook zu „teilen“, in deren Timelines sie schon nach wenigen Tagen bis sogar nur Stunden wieder verschwunden sind. Weben wir weiter an der Archiv-Funktion des Web, statt seinem kurzlebigen Gezwitscher noch einen weiteren Flötenton beizubringen.

Kurzum: Ein empfehlender Link auf den sowieso höchst empfehlenswerten spreeblick.com und zuvorderst auf diesen bedenkenswerten Artikel: www.spreeblick.com/2012/12/28/2013-das-web-zuruck-erobern/. Danke, Johnny … und: genau so weitermachen!

Sapere aude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Unsere Seiten sind gehostet bei manitu. Wir empfehlen Safari oder Firefox oder einen anderen Browser Ihres Vertrauens.